2020-10-30-riethmueller-jacoby-imageshoo

Unsere DNA

Wir leben und lieben Entwicklung

Unsere Mission

Unsere Passion ist es Menschen weiterzuentwickeln. Unsere Mission ist, eine optimistische, lebensfrohe Haltung zu vermitteln. Unsere Aufgabe verstehen wir als etwas, das wir mit Freude, Power, Energie und Lust angehen. Wir wollen Führungskräfte unterstützen, entwickeln, sie inspirieren, ihnen neue, positive Sichtweisen auf sich und ihre Mitarbeiter aufzeigen. Wir lieben Veränderung und freuen uns auf jede einzelne Begegnung und Erfahrung, die wir mit dir und deinem Team machen. Wir empfinden es als Berufung, unsere lebensbejahenden Haltungen in die Welt hinauszupusten und damit Leadership auf ein neues Level zu heben. Bei uns geht es um Tiefe und um Aufwachen, statt um öde Gesprächsführung. Wir bewerten nicht, wir verstehen. Wir sehen es als unsere Pflicht, Führungskräften ab sofort das Werkzeug an die Hand zu geben, welches Grundlage ist, um Menschen zu führen,

- nämlich Menschlichkeit!

Unsere Experten

Profis mit mehr als 15 Jahren Erfahrung

2020-10-30-riethmueller-jacoby-imageshoo

Antje Jacoby

Coach und Berater

Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. 

+49 172 17 38 513‬

a.jacoby@menschlichkeitalsmethode.de

2020-10-30-riethmueller-jacoby-imageshoo

Max Riethmüller

Coach und Berater

Vertrauen ist das Risiko deinem Gegenüber

eine gute Absicht zu unterstellen.

‭+49 176 41 03 24 54

m.riethmueller@menschlichkeitalsmethode.de